Vielfältige Telefonielösungen
Für flexible Lösungen rund um Ihre Kommunikationsinfrastruktur im Bereich Telefonie sind wir Ihr kompetenter Partner. Ob es sich um eine Bürolösung für einen Arbeitsplatz oder eine komplexe Contact-Center-Lösung handelt – ungeachtet der Betriebsgrösse erhalten Sie bei uns massgeschneiderte Voice-Lösungen, die überzeugen.
Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Kommunikationslösungen von standortunabhängigen Homeoffice- und mobilen Anwendungen für Ihre Mitarbeitende bis hin zur Anbindung an Umsystemen (z.B. CRM oder ERP) zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltags.
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Factsheet Telefonie
Unser Angebot im Detail
Telefonie für KMU
Profitieren Sie von unserer breiten Auswahl an unterschiedlichen modernen Telefonie-Systemlösungen – speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Die Synthese zwischen der Telefonie und der Informationstechnologie schreitet weiter voran. Dank der Voice-Over-IP-Technologie könnten Sie von diversen Vorteilen Gebrauch machen: Übertragen Sie die Sprachen mit derselben Infrastruktur wie Ihre Daten, telefonieren Sie mobil losgelöst von Ihrem Arbeitsplatz, wo Sie wollen und senken Sie zudem Betriebskosten.
Microsoft Teams
Über Microsoft Teams – die bekannteste Communications- und Collaboration-Plattform für Chat, Besprechungen und Notizen – lässt sich nun auch die Telefonie zentralisiert integrieren. Dadurch können sämtliche Kommunikationsmassnahmen wie Datenübermittlungen, Videokonferenzen, Nachrichten und Telefonie über eine Weboberfläche abgewickelt werden. Dank diversen PBX-Funktionen kommen Sie künftig dank Microsoft Teams ohne eine lokale Telefonanlage aus und können somit gleichzeitig Ihren Mitarbeitenden sämtliche Anruffunktionen von Microsoft 365 gewähren.
Contact-Center-Lösungen
Mit unseren OmniChannel-Lösungen bieten Sie Ihren Kunden auf allen Touchpoints eine einfache, hürdenlose und effiziente Kommunikation. Über Ihr eigenes Contact-Center erreichen Ihre Kunden dank unseren Systemen stets die richtigen Ansprechpersonen, was für mehr Kundenzufriedenheit und ein positives Erlebnis bei der Kundenbetreuung sorgt.
Individuelle Telefonie-Lösungen für Ihr Team
Wir evaluieren Ihre Situation und stellen das passende Paket für Sie zusammen: Eine zuverlässige Voice-Lösung für Ihr kleines Team oder eine komplexe UCC-Lösung mit Anbindung an Umsysteme. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen, um die für Sie passende Lösung zu finden. Wählen Sie eines unserer vordefinierten Pakete aus oder stellen Sie mit uns Ihre eigene – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte – Telefonie-Lösung zusammen.
Wir sind 365 Tage für Sie da
Wir unterstützen Sie schweizweit bei Anliegen rund um Ihre Telefonie-Lösungen. Dabei entwickeln wir für Sie individuelle Lösungen, vollständig abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Eine vollumfängliche und kompetente Beratung gehört für uns ebenso zum guten Service, wie die professionelle Betreuung während und nach dem Projekt. Wir sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Unser Telefonie-Angebot in der Übersicht
Cloud
On-Premise
Hosted
Trunk
Mobile-Integration
Voice Mail
App
Voice over IP
Computer Telefonie Integration (CTI)
Interactive Voice Respone (IVR)
Swisscom
Microsoft Teams
Mitel
Innovaphone
SIP-DECT
CRM/ ERP Integration
Alarmserver
Collaboration
Auswertung
Ihre Ansprechpartner
Remo Christen
ICT Service Manager
058 263 60 89
E-Mail